... der absolut sinnvollen auferlegten Selbstbeschränkung hat man mitunter für Dinge Zeit, die man irgendwann auf die lange Bank geschoben hat, getreu dem Motto: Wenn ich mal Zeit habe, kümmere ich mich darum."

Eines dieser Dinge ist für viele AutoCAD-Anwender vielleicht das Thema AutoLisp. Daher hier der Tipp für die wahrscheinlich immer noch drei besten deutschsprachigen Webseiten zu dem Thema. Der Autor, Axel Strube-Zettler, ist leider viel zu früh verstorben.

 

 

 

 

Wem eine gedruckte Ausgabe lieber ist, sollte auf dem Gebrauchtbüchermarkt nach dem "Kochbuch AutoLISP: AutoCAD programmieren mit LISP" (ISBN-10: 3446412174, ISBN-13: 978-3446412170) Ausschau halten.

 

 

Diese Internetseite ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.     © 2024 Markus Hoffmann (─┼──) www.CADmaro.de